Österreichische Feiertage 2013 für iCal, Google Kalender und Microsoft Outlook

Da mir selbst schon bei der Urlaubsplanung aufgefallen ist dass ich noch keine Feiertage für das Jahr 2013 in meinem Kalender sind. Und in meinem Webseite Logfile habe ich gesehen das schon einige von euch nach den Feiertage für 2013 gesucht haben, daher habe ich die aktuelle ICS Datei mit den österreichischen Feiertage für das Jahr 2013 hochgeladen


In der ICS Datei für den Import in den Mac OS, iPhone, iPad, Microsoft oder Google Kalender habe ich bei den jeweiligen Feiertage einen Link zu Wikipedia hinzugefügt. So können all die Wissbegierigen unter euch auch immer nachsehen warum sie eigentlich frei haben oder 100%ige Überstunden bezahlt bekommen.

–> DOWNLOAD der österreichischen Feiertage 2013<–


PS.: Hoffentlich geht die Welt nicht unter…sonst war die ganze Arbeit umsonst. 😉